Dragon Age RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Age RP

Das Forum soll dazu dienen, dass sich die Schreiber aus dem RP absprechen, Hilfsmittel (wie Steckbriefe) online stellen können, und natürlich, um miteinander zu diskutieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hennrik (inaktiv)

Nach unten 
AutorNachricht
Allie
Admin
Allie


Anzahl der Beiträge : 8374
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Wien

Hennrik (inaktiv) Empty
BeitragThema: Hennrik (inaktiv)   Hennrik (inaktiv) EmptySa 19 März 2011, 4:15 pm

Hennrik Hördur ist ein alter Mann, er sieht nach mehr als 70 Sommern aus, doch das kann auch trügen. Er ist - für einen Magier und für sein Alter - noch recht gesund, andere würden sagen, er steht noch immer voll im Saft. Hennrik ist ein faltiger, alter Kauz, grauer, langer Bart (Immerhin bis zur Gürtelschnalle), langes, graues Haar, das sich schon etwas gelichtet hat . Unter zwei buschigen weißgrauen Augenbrauen blitzen blaugrüne Augen wach und aufmerksam hervor. Auf dem Kopf sitzt ein spitzer Filzhut mit breiter Krempe. Er trägt einen langen, ebenso wie der Hut, mausgrauen Mantel mit langen Ärmeln. Der Mantel reicht bis zum Boden und über seine braunen Wanderstiefel, und wird von einem Gürtel, an dem allerlei Täschchen und Phiolen befestigt sind umschlungen. Die Vorderseite ziert eine kunstvolle Silberbrosche. An den Fingern blitzt ab und an einmal ein silberner Ring, verwoben zu feinsten Zweigen und Blättern, gekrönt von einem blutroten Rubin. All dies stützt sich auf einen alten, knorrigen Stab von Wurzelholz, die Spitze kunstvoll von der Natur geformt, fasst einen klahren Bergkristall ein, ungeschliffen, doch glasklar wie Eis. Er ist allgemein für seinen heiteren Gemütszustand, seien Vergesslichkeit, seine Angewohnheit, gerne einmal ein Nickerchen zu halten, seien Hilfsbereitschaft und sein schönes Feuerwerk bekannt.

Hennrik (inaktiv) 5642717
Nach oben Nach unten
https://dragonagerp.forumieren.com
 
Hennrik (inaktiv)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Age RP :: Charaktere-
Gehe zu: